Unsere Hebammenpraxis...

im wunderschönen Rahnsdorf/Wilhelmhagen/Hessenwinkel sind wir für euch da

Liebe Grüße

 

Eure Hebamme für Rahnsdorf und Umgebung - Jana, Grit & Rebecca

 

 

Bleib auf dem Laufenden

 

Facebook

Instagram

WhatsApp Kanal

Telegram Kanal

 

 

Frühlingsfest 2023

Resümee zum Frühlingsfest

 

Das zweite Frühlingsfest hat schon wieder unsere Erwartungen übertroffen. Es war uns eine riesige Freude, bekannteBild Gesichter wieder zu sehen und mit neuen Gesichter sich locker auszutauschen. Ein buntgemischter Flohmarkt, der nach Wiederholung schreit und Kinder, die geschminkt durch die Gegend tobten. Auch die Kleinsten sind auf ihre Kosten gekommen auf unserer Krabbelstrecke. Hören, Fühlen, Riechen, Sehen und Bewegung war hier angesagt. Das Wetter hat es auch wieder richtig gut mit uns gemeint.

 

Bei unserer Tombola und dem Kuchenbasar haben wir fast 400€ zusammenbekommen dank eurer Loskäufe und Spenden. Die Gewinne wurden gesponsert von

Vielen Dank für die positive Resonanz von euch allen. Und natürlich danken wir auch allen Helfern aus der eigenen Familie und unseren Hebammen & Kursleitern.

 

 

Was läuft hier eigentlich so?

Filter
Lade Daten ...