Eine ganz besondere Vernissage

25.11.2022

 

Einen zauberhaften guten Tag Bild 

 

Ich würde dich herzlich gern zu meiner Weihnachtsvernissage im Haus Lebenskreis in Rahnsdorf einladen.

 

Sie findet am Freitag den 18.11, den 25.11 und 2.12 jeweils um 18:30 Uhr statt.

Ich möchte dir gern gesunde, nachhaltige und vor allem frische Weihnachtsgeschenke für euch und eure liebsten vorstellen. Ihr könnt schnuppern, probieren und die Frische spüren, denn sämtliche Pflege für den Körper sowohl von innen, als auch von außen kommt ohne Chemie, Mikroplastik, Erdöl oder sonstigem aus.

 

Alles ist wirklich frisch zubereitet und aus Knospen, Samen und der frischen Natur gewonnen. Gern könnt ihr kannst du auch fragen stellen und einfach einen tollen abend genießen. Wenn du vorher schon einmal schauen magst um was es geht kannst du das hier sehr gern tun www.cindyhornburg.ringana.com

 

Ich freue mich sehr dich an einem der Abende begrüßen und begeistern zu dürfen! Gern kannst du natürlich auch jemanden mitbringen!

 

Liebste Grüße Cindy

Termine

  • Freitag 25.11.2022 (18:30-20:00 Uhr)