Eintrag 1 bis 15 von Insgesamt 37 Beiträgen.

Seite 1, Seite 2, Seite 3
Isabelle aus Woltersdorf schrieb am 12.01.2021 - 14:56 Uhr
Ich habe bei Rebecca einen Onlinekurs zur Geburtsvorbereitung für Mehrfachmamas gemacht und war trotz der Umstände sehr zufrieden. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und vor allem nach aktuellem Wissen über Babys und Kleinkinder, was mir persönlich sehr wichtig ist. Die Hausbesuche waren sehr liebevoll und sie hatte für alles ein offenes Ohr und Verständnis. Der Rückbildungskurs vor Ort war sehr gut. Anstrengend und muskelaufbauend und nicht nur das übliche Gequatsche drumherum, so wie es sein sollte. Rebecca ist eine wundervolle, liebevolle Hebamme mit viel Know-how und ich würde sie auch bei weiteren Kindern jederzeit wieder anfragen.

Dajana aus Woltersdorf schrieb am 02.11.2020 - 13:05 Uhr
Der Geburtsvorbereitungskurs war sehr lehrreich, locker und in entspannter Atmosphäre. 🙂
Hebamme Rebecca hat das Wissen gut und nachvollziehbar vermittelt!
Sehr zu empfehlen!!!
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann das Haus Lebenskreis daher wärmstens empfehlen!
Vielen herzlichen Dank und alles gute weiterhin! 💪😉

Anja aus Woltersdorf schrieb am 28.07.2020 - 11:55 Uhr
Liebe Rebecca,
Vielen lieben Dank für deine herzliche Betreuung vor und nach der Schwangerschaft mit unserem Gustav. Egal wieviele Tränen flossen du hattest immer ein Ohr parat, egal zu welchem Wochentag oder zu welcher Uhrzeit:-)
Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit.
Bleib wie du bist und mach weiter so.

Janin aus Rüdersdorf schrieb am 05.03.2019 - 14:34 Uhr
Liebe Rebecca,

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung nach der Geburt meiner 2. Tochter. Wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt. Ich hätte mir niemanden besser vorstellen können!

Wir wünschen dir und deiner Familie alles gute!

Vielen Dank für alles

Lg Janin

Tabea aus Erkner schrieb am 11.01.2019 - 13:03 Uhr
Liebe Rebecca,
vielen Dank für die Betreuung nach der Geburt meines zweiten Kindes. Es war immer nett und freundschaftlich, wenn du zu Besuch kamst. Ich habe mich weder zu wenig noch zu viel betreut/beraten gefühlt. Es war genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Mach weiter so.
Liebe Grüße Tabea

Ulrike aus Neuenhagen schrieb am 01.01.2019 - 20:20 Uhr
Liebe Rebecca,

nun feiern wir bald schon den 1. Geburtstag von unserem Zwerg.
Es ist so schade, dass wir uns in meiner ersten Schwangerschaft noch nicht kannten.
Ich / wir haben uns so toll betreut gefühlt. Es war immer eine entspannte Atmosphäre. Du nimmst dir trotz langer und vieler Wege die Zeit, die gebraucht wird und hast immer ein offenes Ohr. Auch der Humor kam nicht zu kurz. :)

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und noch viele schöne Momente in deinem Beruf , welcher doch viel mehr Anerkennung bekommen sollte.


Viele liebe Grüße,

Ulrike + Eddie und Familie

Jessie aus Erkner schrieb am 05.12.2018 - 13:51 Uhr
Liebe Becci,
es ist schwer,ein Danke für dich in Worte zu fassen. Du bist uns nicht nur als Hebamme,sondern auch als Mensch sehr ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns ab dem ersten Tag mit Dir zusammen gut aufgehoben,toll betreut,sehr gut beraten,liebevoll beschützt und vieles mehr. Dank deiner Akupunktur und die Gespräche währenddessen hatten wir auch eine schnelle Geburt,du hast mir durch deine Ruhe und Wärme die Angst genommen. Auch hattest Du immer ein offenes Ohr für andere Probleme und Sorgen... Danke auch dafür!!!
Danke einfach für eine tolle Zeit mit Dir.
Fiete,Jessie,Emil und Sören

Diana aus Woltersdorf schrieb am 19.01.2018 - 18:16 Uhr
Liebe Rebecca,

im Oktober 2017 wurde unsere Tochter Ilva geboren. Sobald wir zu Hause waren, warst du immer für uns da, hattest ein offenes Ohr für Probleme und Fragen. Auch per Handy konnten wir dir ein akutes Problem schildern und sobald es ging, hast du dich gemeldet und konntest uns helfen. Die Hausbesuche waren jedesmal sehr angenehm und du hast dir viel Zeit dafür genommen. Als Ilva und ich gut zurecht kamen, hast du dich verabschiedet, aber mit dem Hinweis, dass wir dich jederzeit noch kontaktieren können.
Vielen Dank für deine liebevolle Betreuung im Wochenbett und alles Gute für die Zukunft wünschen dir Diana & Ilva + Familie.

Olga schrieb am 08.12.2017 - 14:30 Uhr
Eine Hebamme, wie man sie sich in der Schwangerschaft wünscht

Nadine Machande aus Borken schrieb am 25.03.2017 - 19:20 Uhr
Habe durch Zufall Ihre Seite entdeckt. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße sendet
Nadine Machande
aus Borken

Harald Adam aus Oberhausen schrieb am 25.03.2017 - 19:19 Uhr
Sie leisten eine wundervolle Arbeit und präsentieren eine ansprechende Homepage.
Beste Grüße sendet
Harald Adam

Diana aus Schöneiche schrieb am 09.12.2016 - 22:52 Uhr
Liebe Rebecca,

auch wenn unser kleiner Mann nun bald seinen 1. Geburtstag feiert, möchte ich trotzdem noch mal " DANKE" sagen für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hattest immer ein offenes Ohr für alle Sorgen, Ängste und Probleme. Schade, dass ich erst beim 3.Kind auf Dich gestoßen bin.
Du bist mit Leib und Seele Hebamme und liebst deinen Beruf wirklich sehr, dass merkt man.

Alles Liebe für Dich und deine Familie.
Diana und Noah.

Chrisl schrieb am 29.06.2016 - 12:32 Uhr
Rebecca ist eine Hebamme mit Leidenschaft und immer zur Stelle wenn man sie braucht.
Danke
Alles Liebe Chris

Tinchen aus Schöneiche schrieb am 11.11.2015 - 19:05 Uhr
Hallo Rebecca,
Unser kleiner Mann Jayden erblickte im Juni 2015 das Licht der Welt. Auch wir bedanken uns sehr für deine Hilfe, dein offenes Ohr bei jedem Gejaule, dein Mutmachen und deinen Erfahrungsaustausch in den letzten Monaten. Du bist so eine liebe, verständnksvolle Frau und man merkt, dass dir dein Beruf sehr viel Freude bereitet. Irgendwann möchte ich noch ein Kind, dann möchte ich dich wieder an meiner Seite wissen ;)
alles Liebe dir und bleib so wie du bist
lg Tine

Martha schrieb am 11.11.2015 - 16:28 Uhr
Liebe Rebecca,

vielen Dank für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Deine Tipps bei allen Wehwehchen waren sehr gut und haben mir echt geholfen. Auch vielen Dank, dass du an meine Kleine und mich als funktionierendes "Still-Team" geglaubt und uns so toll unterstützt hast. Ich kann deine Betreuung auf jeden Fall weiter empfehlen! :-)

Viele Grüße
Martha und Thea

Seite 1, Seite 2, Seite 3

Beitrag hinzufügen

* Pflichtfeld
Name (*)
E-Mail
(wird nicht angezeigt)
Homepage
Ort
Ihre Nachricht (*)
(50000 Zeichen)
Foto hochladen

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars stimmen Sie der Speicherung und Nutzung Ihrer Daten zu. Die Datenschutzerklärung (neues Fenster) habe ich zur Kenntnis genommen.