Veranstaltungen

Auf dieser Seite ist eine Übersicht der Veranstaltungen aufgelistet.

 

Beikost-Seminar

11.09.2020

Beikost-Seminar

 

In einem 2 stündigen Seminar gebe ich euch alles an die Hand, was ihr zur Einführung der Beikost wissen solltet. Angefangen von "Wann starte ich" über "Wie koche ich selbst" und "Worauf achte ich bei Gläschen-Kauf" und "Was ist eigentlich diese Baby-led-weaning?". Anschließend stehe ich euch auch für sämtliche Fragen um dieses Thema zur Vefügung. Sollten im Nachhinein noch Fragen offen sein, habt ihr die Möglichkeit in einem terminierten Einzelgespräch (Übernahme über die Krankenkasse möglich) Fragen und Unsicherheiten loszuwerden.

 

Die Kosten des Seminars  von 24€ sind nach verbindlicher Anmeldung und Rechnungsstellung zu zahlen. Eine vorzeitige Kündigung ist ausgeschlossen.



Hinweis: Veranstaltung liegt in der Vergangenheit, keine Buchung mehr möglich.

Termine

  • 11.09.2020 um 18:00 - 20:00 Uhr